Daniele_Sunrise
ich verstehe nicht was der pubg test damit zu tun hat? der andere test von thinkbroadband, den du mir empfohlen hast, hat ja schon packet loss zwischen 0-3% angezeigt. leider interessiert das den upc support in keinster weise. wollte da mitteilen was mir GranDixence vorgeschlagen hat, aber der Support wusste nichts damit anzufangen. und du selbst hast dazu auch noch nichts gesagt oder unternommen.
leider liesst man auch von vielen anderen kunden, dass ein anruf im support zum lösen des problems soviel nützt, wie wenn man ein brot toasted. ich komme mir vor, als hätte ich ein t-shirt bestellt und eines mit nur einem ärmel erhalten (einer wurde vergessen anzunähen). dann rufe ich den kundendienst an und sage denen, mein t-shirt hat nur einen ärmel. der kundendienst mitarbeiter meint aber: bei mir auf dem bild im onlineshop hat das t-shirt aber 2 ärmel. entschuldigen sie bitte, von unserer seite ist alles in ordnung, ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen. ich dann: das ist unmöglich, ich habe das t-shirt mit nur einem ärmel ja bei mir, ich sende ihnen ein foto. kundendienstmitarbeiter: ich habe das foto erhalten, aber bei mir auf dem bild vom onlineshop hat das t-shirt 2 ärmel, also von unserer seite ist alles ok. eventuell ist auch ihre hose zu eng. aber melden sie sich doch mal im textilforum an vielleicht weiss da jemand was.
ich weiss, das hier interessiert die führung von cabelcom nicht, sonst würde cablecom heute nicht so kundenunfreundlich sein. aber ich wollte mal einfach veranschaulichen, wie ich mich als kunde fühle.
ironie beiseite. will mir cablecom noch helfen? ansonsten wöre ich froh, wenn ihr mir mitteilt, dass es für euch zu mühsam, aufwändig oder sonst was ist und dann können wir uns in gegenseitigem einverständnis trennen.
grüsse