jemand hier, der mir sagen kann, ob dies störungsfrei aussieht oder ob da etwas falsch läuft?
habe nochmals einen Test mit dem Hotspot vom Handy gemacht. Kein Packet Loss während dem PUBG gamen. Mit der Gigabox egal ob LAN oder WLAN zwischen 1-15%.
Alleine das Gamen mit dem Handy Hotspot ohne Packet Loss zeigt ja, dass mein PC (hardware und software) und das Spiel nicht das Problem sein können.
DA LAN und WLAN den gleichen Packet Loss ausweisen, sagt mir, dass es auch nicht an meinem LAN-Kabel liegen kann.
Die BOX wurde ausgtauscht. Also kann es auch nicht an der BOX (hardware) liegen.
Meine Logik (bin Laie) sagt mir, dass es entweder die Software der Box, in der Wand oder an Cablecom selbst liegt. Da im Haus meines wissen nichts geändert wurde und mein Bruder in St. Gallen die gleichen Packet Loss zur selben Zeit bekommen hat, kann es meiner Meinung nur an der Software oder an Cablecom selbst liegen.
Seht ihr das auch so oder mache ich einen Überlegungsfehler.
Grüsse