Nach meiner Neuanmeldung bei upc vor 3 Tagen konnte ich mich registrieren und my upc nutzen. Heute steht: Ihr Konto wurde geschlossen
Deutsch
Mein Konto wurde geschlossen am 3. Tag meiner Neuanmeldung bei upc
@Tritonus, kannst du mir bitte deine Account Nummern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.
Liebe Grüsse
Daniele
@Daniele_Sunrise Probleme scheinen fast gelöst, lediglich bei einem Account steht noch die Meldung: “Your Account is in Disconnected status ” kommt dies auch noch gut?
Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Abwarten und Tee trinken:-)
Hallo @Tritonus
Es wurden keine Konten in MyUPC deaktiviert. Zur Zeit haben wir eine Störung im MyUPC Service, welcher in den nächsten Stunden behoben sein wird. Dürfen wir dich / alle bitten, es später nochmals zu versuchen? Sobald ich eine Entwarnungsmeldung erhalte, poste ich es hier im Thread.
Liebe Grüsse
Daniele
Ich betreue 10 upc Kunden und erhalte die gleiche Meldung mach dem Einloggen. Was ist da geschehen?
Liebe Maria70
Besteht dein Loginproblem immer noch, nachdem du unseren Kundendienst kontaktiert hast?
Grüsse
Daniele