Nach meiner Neuanmeldung bei upc vor 3 Tagen konnte ich mich registrieren und my upc nutzen. Heute steht: Ihr Konto wurde geschlossen

Discussioni relative
un mese dopo

@Tritonus, kannst du mir bitte deine Account Nummern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.

Liebe Grüsse

Daniele

@Daniele_Sunrise Probleme scheinen fast gelöst, lediglich bei einem Account steht noch die Meldung: “Your Account is in Disconnected status ” kommt dies auch noch gut?

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Abwarten und Tee trinken:-)

Hallo @Tritonus

Es wurden keine Konten in MyUPC deaktiviert. Zur Zeit haben wir eine Störung im MyUPC Service, welcher in den nächsten Stunden behoben sein wird. Dürfen wir dich / alle bitten, es später nochmals zu versuchen? Sobald ich eine Entwarnungsmeldung erhalte, poste ich es hier im Thread.

Liebe Grüsse

Daniele

Ich betreue 10 upc Kunden und erhalte die gleiche Meldung mach dem Einloggen. Was ist da geschehen?

Liebe Maria70

Besteht dein Loginproblem immer noch, nachdem du unseren Kundendienst kontaktiert hast?

Grüsse

Daniele

@Maria70

da wird dir nur die Hotline (0800 66 88 66) helfen können.

5 anni dopo