UPC
Postpaid

Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüsse Tritonus

    • Meilleure solutionsélectionnée par Tritonus 286

    @Tritonus@  schrieb:

    Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?

    Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Grüsse Tritonus


    Hi @Tritonus

    Interessante Frage! 

    Hier kann dir bestimmt das @Sunrise_Team schlüssig Auskunkft geben.

    Grüsse - mes.

Discussions similaires

merci @Serhat_Ex_UPC 

sorry, ich konnte ich ja nicht wissen dass da auch noch eine PN war - ich habe mich auf den Eröffnungsthread bezogen und der war ja öffentlich 😉

jetzt ist alles klar - vielen Dank 🙂

Hallo @mesb natürlich darfst du ☺️
Auf eine PN wird auch via PN geantwortet. Mit dem teilen unserer Antwort war @Tritonus schneller. Gerne mach ich das nun auch noch nachträglich damits auf jeden Fall zu finden ist, falls jemand nach dieser Information sucht

  • Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
  • Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
  • Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
  • Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
  • Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen

_ACHTUNG: Diese Informationen sind nach Stand Oktober 2018
_Lieber Gruss,
Serhat


@Tritonus@  schrieb:
Und hier die Antwort vom @Sunrise_Team
Gerne gebe ich dir die wichtigsten Informationen weiter.

Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.


merci @Tritonus, dass du diese Info tmit uns teilst. 👍

Scheinbar hast du diese Antwort als PN bekommen….

Schade eigentlich - dies interessiert doch bestimmt auch andere user….

@Sunrise_Team

darf ich fragen, weshalb solche Infos als PN beantwortet werden? merci

grüsse - mes

Und hier die Antwort vom @Sunrise_Team
Gerne gebe ich dir die wichtigsten Informationen weiter.

Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.

  • Meilleure solutionsélectionnée par Tritonus 286

@Tritonus@  schrieb:

Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüsse Tritonus


Hi @Tritonus

Interessante Frage! 

Hier kann dir bestimmt das @Sunrise_Team schlüssig Auskunkft geben.

Grüsse - mes.

5 ans plus tard