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Tritonus

  • Joined Nov 10, 2016
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    @Tritonus, ok danke. Für’s surfen, E-Mail, Netflix, sind 20 Mbit/s genügend.

    @chokito, dein Link ist krank ! 😷


    @Tritonus  schrieb:

    Das Produkt heisst  “Connect Light (Internet 20 + Basic TV + Phone CH)” und kann nur telefonisch bestellt werden. Es ist online nicht verfügbar. Monatliche Kosten inkl. Festnetzgespräche in der CH für 36.90.- Keine zusätzlichen Kabelanschlussgebühren mehr.

    Ich denke ein faires Angebot.


    INTERNET 20 ?   Bist du sicher ?

  • @Tritonus: Ist preislich sehr interessant. Es gibt auch noch ein Connect 10 (Internet 10 + Basic TV + Phone) für 39.90 Franken im Monat. Ist auch nur telefonisch bestellbar.

  • @rad & @Tritonus

    - wenn du von einem Abo X auf das Abo Y wechselst, dann kannst du das jederzeit machen, also nicht nur per Ende /Anfang Monats

    - der Wechsel kann nur einmal im Monat gemacht werden

    - das gewechselte neue Angebot muss dann mind. 30 Tage laufen, bevor man “zurückwechseln” kann oder auf ein anderes Angebot Z wechselt

    - die Verrechnung erfolgt dann mit Pro Rata Anteil von Abonnementskosten X + Y

    - die Leistung erfolgt auch im Pro Rata Anteil der Produkte X + Y

    Ich hoffe ich konnte dies mit den Beispielen verständlich machen, ansonsten einfachen nochmals nachhaken.

    Liebe Grüsse

    Daniele

    Meiner Meinung nach wurde die Frage von @Tritonus überhaupt nicht beantwortet.

    Wird nur für die Zeit vom 20. April bis 05. Mai 69 CHF (16 Tagen) abgerechnet ?
    oder muss er für den ganzen Monat April und den ganzen Monat Mai bezahlen ? (2×69 CHF)

  • @Tritonus, das wäre das selbe, also du rufst von einem EU Land eine Schweizer Nummer an = inkludiert. Wenn du sie mit 07x anrufen würdest, würde es nicht gehen 😀

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • Hallo @Tritonus

    Anbei die Antworten zu deiner Frage:

    Inkludiert sind unlimitierte Anrufe innerhalb des EU-Aufenthaltslandes.

    Inkludiert sind ausgehende Anrufe in die Schweiz.

    Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? **_--> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert

    _**

    Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet? --> Spielt keine Rolle wo der Anzurufende sich befindet. Wenn du 004178xxxxx wählst, ist es inkludiert. Dein Kollege zahlt dann Roaming für ankommende Gespräche, sofern er dies nicht inkludiert hat.

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • Hallo @mesb natürlich darfst du ☺️
    Auf eine PN wird auch via PN geantwortet. Mit dem teilen unserer Antwort war @Tritonus schneller. Gerne mach ich das nun auch noch nachträglich damits auf jeden Fall zu finden ist, falls jemand nach dieser Information sucht

    • Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
    • Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
    • Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
    • Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
    • Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen

    _ACHTUNG: Diese Informationen sind nach Stand Oktober 2018
    _Lieber Gruss,
    Serhat


    @Tritonus@  schrieb:
    Und hier die Antwort vom @Sunrise_Team
    Gerne gebe ich dir die wichtigsten Informationen weiter.

    Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
    Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
    Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
    Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
    Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.


    merci @Tritonus, dass du diese Info tmit uns teilst. 👍

    Scheinbar hast du diese Antwort als PN bekommen….

    Schade eigentlich - dies interessiert doch bestimmt auch andere user….

    @Sunrise_Team

    darf ich fragen, weshalb solche Infos als PN beantwortet werden? merci

    grüsse - mes

    • Best solutionset by Tritonus 0

    @Tritonus@  schrieb:

    Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?

    Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Grüsse Tritonus


    Hi @Tritonus

    Interessante Frage! 

    Hier kann dir bestimmt das @Sunrise_Team schlüssig Auskunkft geben.

    Grüsse - mes.

  • @Tritonus, kannst du mir bitte deine Account Nummern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • Hallo @Tritonus

    Es wurden keine Konten in MyUPC deaktiviert. Zur Zeit haben wir eine Störung im MyUPC Service, welcher in den nächsten Stunden behoben sein wird. Dürfen wir dich / alle bitten, es später nochmals zu versuchen? Sobald ich eine Entwarnungsmeldung erhalte, poste ich es hier im Thread.

    Liebe Grüsse

    Daniele