s1rmitch Nickle ich habe Orange 256GB bestellt und Tracking von der Post erhalten aber IMEI wĂŒsste ich jetzt nicht.
sara2607 Harvey Ab wann erfolgt genau der Versand? Habe ein iPhone 17 pro max 256gb vorbestellt am 12.09 und habe immer noch keine Infos erhalten
Nickle Ich vermute entweder diese oder nĂ€chste Woche sind auch die anderen dran mit den Bestellungen. Habe am 12.09 bisschen spĂ€ter bestellt (15:57). Da bei mir die Seite mehrmals abgekackt ist đ
Nickle first come first served. Ist das motto, falls sich jemand das gefragt hat. Immerhin eine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung vom Support! Prognose konnten sie mir keine geben :/
sara2607 Nickle Kann nicht sein, dass die Lieferungen nach Bestelleingang erfolgen. Ich kenne jemanden, der das iPhone 17 pro Max 256gb in Silver am 13.09.25 bestellt hat und sein Handy wurde bereits Anfang letzte Woche geliefert
Nickle sara2607 Das hat mit den lieferengpÀssen zu tun. Bei Silber ist auch die nachfrage nicht so hoch wie bei Blau oder Cosmic Orange (siehe Beitrag: iPhone 17 Pro Max Lieferschwierigkeiten).
Pasqual Ich habe am 12.09 und 14:27 meine BestellbestÀtigung erhalten und noch immer nichts gehört. Immerhin geht die Seite wieder das man den Status sich anzeigen lassen kann. Ich hoffe das ich bis ende nÀchster Woche das iphone nach 3 Wochen erhalte.
sara2607 Weiss jemand um welche Uhrzeit die VersandbestÀtigungen jeweils versendet werden, falls das GerÀt verschickt wurde?
Nickle sara2607 Im normalfall (meiner Erfahrung nach). Morgens bis Mittag, sollte dann im normalfall eine BestÀtigung raus sein.
Pasqual Gestern zum dritten Mal die Standard SMS erhalten. Denkt ihr das Sunrise endlich die vorbestellten GerÀte anfÀngt auszuliefern? Langsam verliere ich die Geduld zu warten.
sara2607 Pasqual Ich habe diese SMS auch bereits zum 3. Mal erhalten. Der Kundenservice von Sunrise ist leider auch nicht wirklich optimal. Am 26.09 wurde mir versprochen, dass die GerÀte bis spÀtestens 29.09. versendet werden. Am 29.09 hiess es dann wieder bis ende Letzter Woche. Und am 03.10 hiess es dann wieder vielleicht diese Woche.
sara2607 fieserDad ich habe bisher noch nichts erhalten. Ich habe das iphone 17 pro max silver mit 256gb am 12.09 um 14:30 bestellt.
fieserDad sara2607 ich habe meins erst am 15 bestellt. Im Onlineshop stand noch dort sofort verfĂŒgbar đ hĂ€tte ich dies gewusst hĂ€tte ich es direkt bei Apple bestellt
F_Moussa Ich habe auch relativ frĂŒh meine Bestellung aufgegeben. Aber irgendwie lief etwas falsch und ich musste nochmals bestellen. Jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf das iPhone 17 PM in silber. Ich hoffe echt das es noch diese Woche kommt đ