s1rmitch langsam wird es anstrengend insbesondere die unfĂ€higkeit klare aussagen zu treffen⊠kann doch nicht sein, dass die keine liste fĂŒhren und nicht wissen, wann sie gerĂ€te erhalten (zumindest ungefĂ€hrâŠ) đ
Harvey s1rmitch ich glaube, die haben initial nur irgendwie 20 StĂŒck erhalten und die gingen an irgendwelche Leute⊠und nun warten sie auf die erste regulĂ€re Lieferung. Kann es mir nur so vorstellen ;-)
Nickle s1rmitch Langsam glaube ich, die Supportler haben schon einen geheimen Toto-Zettel im BĂŒro hĂ€ngen: âiPhone kommt amâŠ?
fieserDad Hat es hier wer schon bekommen ? Habe es am 15 bestellt. Da stand Sofort VerfĂŒgbar. Jetzt kann ich gar nichts mehr nachschauen bei den Bestellungen. Mehr Transparenz ware was
Nickle fieserDad Nope, noch nichts. Seit 1 œ Wochen. sehe ich auch nicht mehr den Bestellstatus von meiner Bestellung. Es heisst nur vom Support das es 1-2 Wochen dauern kann (Auskunft letzte Woche). Also laut Support, sollte es diese oder nĂ€chste Woche Zugestellt werden (Zumindest fĂŒr die Vorbesteller am 12.09).
s1rmitch Nickle ich habe Orange 256GB bestellt und Tracking von der Post erhalten aber IMEI wĂŒsste ich jetzt nicht.
sara2607 Harvey Ab wann erfolgt genau der Versand? Habe ein iPhone 17 pro max 256gb vorbestellt am 12.09 und habe immer noch keine Infos erhalten
Nickle Ich vermute entweder diese oder nĂ€chste Woche sind auch die anderen dran mit den Bestellungen. Habe am 12.09 bisschen spĂ€ter bestellt (15:57). Da bei mir die Seite mehrmals abgekackt ist đ
Nickle first come first served. Ist das motto, falls sich jemand das gefragt hat. Immerhin eine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung vom Support! Prognose konnten sie mir keine geben :/
sara2607 Nickle Kann nicht sein, dass die Lieferungen nach Bestelleingang erfolgen. Ich kenne jemanden, der das iPhone 17 pro Max 256gb in Silver am 13.09.25 bestellt hat und sein Handy wurde bereits Anfang letzte Woche geliefert
Nickle sara2607 Das hat mit den lieferengpÀssen zu tun. Bei Silber ist auch die nachfrage nicht so hoch wie bei Blau oder Cosmic Orange (siehe Beitrag: iPhone 17 Pro Max Lieferschwierigkeiten).
Pasqual Ich habe am 12.09 und 14:27 meine BestellbestÀtigung erhalten und noch immer nichts gehört. Immerhin geht die Seite wieder das man den Status sich anzeigen lassen kann. Ich hoffe das ich bis ende nÀchster Woche das iphone nach 3 Wochen erhalte.
sara2607 Weiss jemand um welche Uhrzeit die VersandbestÀtigungen jeweils versendet werden, falls das GerÀt verschickt wurde?
Nickle sara2607 Im normalfall (meiner Erfahrung nach). Morgens bis Mittag, sollte dann im normalfall eine BestÀtigung raus sein.