Bei meiner hispeed.ch Email Adresse …@hispeed.ch lässt sich das Passwort nicht mehr ändern.
Ich bin UPC Kunde, wurde aber auf Sunrise migriert.
Es fehlt eine Button >>Passwort ändern auf der Webinterface www.hispeed.ch. Ich habe mich mit der Hauptemail Adresse angemeldet.
Auch bei den Unter Email Adreseen fehlt in der Webinterface www.hispeed.ch die Funktion Paqsswort ändern.
Ich habe mich in der Sunrise Community duchgelesen. Dabei habe ich einen früheren Hinweis gefunden, dass man eine Recovery Email Adresse auf >> upc.ch eintragen soll. Ich habe es versucht, mit einer 2. Telefonnummer und auch einer Recolvery Email Adresse auf upc.ch einzurichten. Die recovery Email Adresse wurde auf upc.ch >> my profile eingetragen.
Ich habe die Sunrise Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat gemeint, dass es einen Funktion >>Passwort ändern geben muss. Ich habe kein Symbol >> Profil, um das Passwort zu ändern.
Wo finde ich den Link zum Passwort ändern für die hispeed.ch Email Adresse?
A. W.