Sunrise
Connect Box 3 HFC

Guten Abend Community

Weiss jemand wo ich sehen kann wie lange oder was die Wartungsarbeiten sind? Einzige Info die ich habe ist dass es Wartungsarbeiten gibt und soll geduld haben?

Steinenstrasse in 6048 Horw.. geht das mehrere Tage? Stunden?

    Related discussions

    2d4gn7ed @Sunrise_Team kann ich mit einer Antwort rechnen? Würden gerne das Internet benutzen? Oder wenigstens wissen wie lange es ca. gehen könnte?

    Hallo @2d4gn7ed

    Ich denke mal vor Freitag wirst Du sicher nichts hören vom Sunrise Team. Die sind in der Regel nur von Montag bis Freitag wärend der Bürozeiten online. Morgen Donnerstag ist Feiertag und wenn Du Pech hast, machen die sogar verlängertes Wochenende.

    Die Community ist auch kein offizieller Supportkanal, sondern eine Kunden helfen Kunden Community. Wenn es Dir also wichtig ist, gibt es nur eine Möglichkeit, Support anrufen.

    geht mir genauso 3er box gestern bekommen - keine Verbindung - support meint Probleme mit den Boxen - ruft mich am Freitag Abend zurück - sie hatten ja schonmal solche Probleme mit der IP vergabe

    @Sunrise nehmt den Arsch in die Hose!!!

    und dann gibts immer wieder den hier

    • pato replied to this.

      wasup Dann ist die CB3 noch nicht aktiviert im System. Du hast vermutlich noch eine alte funktionierende Box? Dann lass diese angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert. Danach sollte die neue funktionieren.

      Ich kann mich nichtmal in die CB3 einloggen da sie einfach rot blinkt

      • pato replied to this.

        2d4gn7ed Das sollte eigentlich nicht sein. Sie müsste auch ohne Internetsignal aufstarten können und dir zumindest das Webinterface anzeigen. Das ist keine frische Installation oder?
        Falls dieser Router vor den Wartungsarbeiten funktionierte, könnte er defekt sein und muss ersetzt werden.

        6 months later