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  • Beim TV schauen mit Problemen wie anhaltendem Buffering

Sunrise
IP TV Box

Guten Tag -

Seit längerer Zeit haben wir beim TV schauen mit Problemen wie anhaltendem Buffering, Einfrieren des Bildes etc. zu kämpfen. Wir kriegen diverse Fehlermeldungen und oder Diagnosen wie: Sie sind nicht mit dem Internet verbunden etc. Wollte einmal grundsätzlich abklären wie wir an unserer Adresse: DELETED mit dem Internet verbunden sind und ob diese technischen Probleme vorliegen weil ich eventuell beim Installieren des TV mit Router und TV Box etwas falsch gemacht habe oder irgendwelche technischen upgradings hier im Haus nötig sind.

Ich bin ab kommendem Montag, 29.4.2024 für 6 Wochen im Ausland.

Besten Dank für Ihre Antwort mit Einschätzung des Problems und allfälligem Ratschlag.

Christoph Flück

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    Daniele_Sunrise changed the title to Beim TV schauen mit Problemen wie anhaltendem Buffering .

    Stoepheli Herzlich Willkommen in der Community!

    Du benutzt ein Sunrise Connect Box 5G Nokia Modem. Hierzu bitten wir dich für die Fehleranalyse um einen Anruf an unseren Support 0800 707 707,damit sie dein Modem prüfen können, da wir die Messtools nicht besitzen.

    Liebe Grüsse
    Daniele

      6 months later