• [deleted]

Ich kann leider keine Auskunft geben, wie es bei SC heute läuft. Die Dienste funktionieren so gut, dass ich gar keine Lust habe auszuprobieren, was passiert wenn ich zu spät bin mit dem bezahlen der Rechnungen.

Von einem Video weiss ich aber, dass man wenn die Fälligkeit abgelaufen ist, problemlos im Kundencenter die Zahlungsfrist verlängern kann.

So und nun noch ein Anliegen an @UPC_Ex_Mod und @Anina

Findet ihr es in Ordnung, dass bald jeder Thread wo Swisscom erwähnt wird, als Pranger benutzt wird um den User openyourhart zu erwähnen? Ich finde dieses Verhalten absolutes Kindergarten Niveau!!

@rad schrieb:

Vielleicht weiss einer unserer ausgewiesenen SC-Spezialisten mehr?

Sie meinen mit “einer unserer ausgewiesenen Swisscom Spezialisten” wohl openyourheart? :smileylol:

Related discussions

@exKunde_76 schrieb:

Ich kann leider keine Auskunft geben, wie es bei SC heute läuft. Die Dienste funktionieren so gut, dass ich gar keine Lust habe auszuprobieren, was passiert wenn ich zu spät bin mit dem bezahlen der Rechnungen.

Von einem Video weiss ich aber, dass man wenn die Fälligkeit abgelaufen ist, problemlos im Kundencenter die Zahlungsfrist verlängern kann.

Und so geht’s:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/freischalten-eines-gesperrten-telefonanschlusses.html

Finde ich nicht schlecht. Da könnte sich UPC mal eine Scheibe abschneiden, oder?

• [deleted]

Mir ist nur Netrators Kommentar aufgefallen, mit der Anspielung auf openyourheart als swisscom Spezialisten. Es ging nicht darum, ihn / sie zu denunzieren, ich fand diese Anspielung nur sehr lustig 😉

7 years later