Sunrise
TV Box

Ich habe vor mehr als 2 Monaten von UPC zu Sunrise migriert. Dabei wurde mir auch eine neue Connect Box sowie eine neue TV-Box (HFC) zugeschickt und ich habe die alten UPC-Geräte umgehend retourniert. Nun sind bei mir aber im Profil und auf MySunrise unter Geräte immer noch beide TV-Boxen aufgeführt.

Ist das ein Problem oder verschwindet die alte Box irgendwann automatisch?

  • [deleted] replied to this.
    • [deleted]

    • Best solutionset by Ernst1946 613

    Ernst1946 Das kann leider ein Problem geben. Du wärst nicht der erste, wo die Geräte dann in Rechnung gestellt werden, weil sie angeblich nicht ankamen.

    Ich hoffe einfach, Du hast die Postquittung aufgehoben.

    Related discussions
    • [deleted]

    • Best solutionset by Ernst1946 613

    Ernst1946 Das kann leider ein Problem geben. Du wärst nicht der erste, wo die Geräte dann in Rechnung gestellt werden, weil sie angeblich nicht ankamen.

    Ich hoffe einfach, Du hast die Postquittung aufgehoben.

      6 months later