Sunrise
TV Box

Ich habe vor mehr als 2 Monaten von UPC zu Sunrise migriert. Dabei wurde mir auch eine neue Connect Box sowie eine neue TV-Box (HFC) zugeschickt und ich habe die alten UPC-Geräte umgehend retourniert. Nun sind bei mir aber im Profil und auf MySunrise unter Geräte immer noch beide TV-Boxen aufgeführt.

Ist das ein Problem oder verschwindet die alte Box irgendwann automatisch?

  • [gelöscht] hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • [gelöscht]

    • Beste Lösungmarkiert von Ernst1946 612

    Ernst1946 Das kann leider ein Problem geben. Du wärst nicht der erste, wo die Geräte dann in Rechnung gestellt werden, weil sie angeblich nicht ankamen.

    Ich hoffe einfach, Du hast die Postquittung aufgehoben.

    Ähnliche Diskussionen
    • [gelöscht]

    • Beste Lösungmarkiert von Ernst1946 612

    Ernst1946 Das kann leider ein Problem geben. Du wärst nicht der erste, wo die Geräte dann in Rechnung gestellt werden, weil sie angeblich nicht ankamen.

    Ich hoffe einfach, Du hast die Postquittung aufgehoben.

    • Ernst1946 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      6 Monate später
      Niemand tippt