Daniele_Sunrise hattrick Loggst du dich in der App mit einer Telefonnummer / Handynummer ein oder mit einer E-Mail Adresse? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Figurehead82 + Zweifel79 + Figurehead82 Loggt ihr euch in der App mit einer Telefonnummer / Handynummer ein oder mit einer E-Mail Adresse? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Zweifel79 Bist du mit deinen Produkten zu Sunrise gewechselt? Falls ja, ist das Login dort eine Telefon- / Handynummer und nicht die Mailadresse. Liebe Grüsse Daniele
Zweifel79 Zweifel79 Daniele_Sunrise hab’s nun kopiert, musste mich neu registrieren, so was Isch nicht gerade fortschrittlich. Sprich jeder der migriert hat muss sich neu registrieren. Warum kann das nicht direkt mitgeändert werden? Wie kann ich das alte Login löschen?
Zweifel79 Ich hab Internet, TV inkl Fixnetz zu Sunrise gewechselt, jedoch meine Mail behalten. Also wäre es die Fixnetznummer? Handy ist nicht bei Sunrise. Bisher ging es ohne Probleme, ist mir erst seit 2 Wochen aufgefallen.
Daniele_Sunrise Zweifel79 Ja du kannst es mit der Festnetznummer probieren oder der Handynummer von UPC. Anbei die Anleitung: 1. Logge dich ins Portal unter diesem Link ein. 2. Ändere deine “Mobilfunknummer” - es kann auch eine Festnetznummer eingetragen werden. Das System prüft die Nummer nicht. 3 Warte im Portal bis die neue Nummer sichtbar ist. Das dauerte ca. 5 Minuten. Die Seite einfach mehrmals laden / erneut laden. 4. Ändere dein Kennwort. 5. Logge dich mit der Kombination Festnetznummer/neues Passwort im Sunrise TV ein. 6. Ändere nun die Festnetznummer wieder auf deine Handynummer. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Zweifel79 Die Migration ist noch ohne das TV Login. Ich glaube in der Anleitung oder den Willkommensmails wurde erwähnt, dass man einen neuen Account kreieren muss? Liebe Grüsse Daniele
Oduig Daniele_Sunrise Ciao Daniele Ich logge mich mit meiner hispeed.ch Adresse in die TV App ein. Liebe Grüsse