Hallo Zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Sunrise TV App im Browser. Meine Profile wurden gelöscht und das Replay ist nicht mehr aktiv. Haben andere das Problem auch?
Grüsse
Deutsch
Hallo Zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Sunrise TV App im Browser. Meine Profile wurden gelöscht und das Replay ist nicht mehr aktiv. Haben andere das Problem auch?
Grüsse
Ja, ich habe den Browser aktualisiert, den Cache geleert, die Cookies gelöscht und mit meinem Konto neu angemeldet. Wenn ich Profile erstellen möchte kommt die Meldung: “Profile sind mit meinem Abo nicht möglich.”.
ich habe das selbe Problem. Alles läuft bis auf die TV APP auf PC und Handy.
Profile sind mit deinem Abonnement nicht verfügbar
welches Abo habt ihr?
grüsse - mes
Ich habe das TV-Abo: “Sunrise Up TV L”. Wie bereits geschrieben, bis vor wenigen Tagen hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich habe Up TV XL Netflix
Habt Ihr die App mal Deinstalliert/Neuinstalliert ?
ja, und es funktioniert ja auch im browser nicht…
Wir haben dasselbe Problem auf keinem Handy funktioniert es mehr. Habs auch deinstalliert und wieder installiert. Wie meine Kollegin mir am Freitag sagt, hatte sie es auch aber bei ihr war es nach der De - und Neuinstallation irgendwie behoben. Sie konnte nicht mehr sagen, was sie sonst noch gemacht hat.
Ist schon traurig, dass man von Sunrise nur negative Erfahrungen macht.
Bei mir das genau gleiche Problem seit ca. einer Woche. Auf der Box funktioiert es, im Browser kein Replay und keine gespeicherten Aufnahmen mehr verfügbar.
Hat schon jemand eine Lösung von Sunrise erhalten?
Oduig Loggst du dich in der App mit einer Telefonnummer / Handynummer ein oder mit einer E-Mail Adresse?
Liebe Grüsse
Daniele
hattrick Loggst du dich in der App mit einer Telefonnummer / Handynummer ein oder mit einer E-Mail Adresse?
Liebe Grüsse
Daniele
Figurehead82 + Zweifel79 + Figurehead82
Loggt ihr euch in der App mit einer Telefonnummer / Handynummer ein oder mit einer E-Mail Adresse?
Liebe Grüsse
Daniele
Daniele_Sunrise ich logge mich immer mit meiner Mail-Adresse @hispeed.ch ein.
Zweifel79 Bist du mit deinen Produkten zu Sunrise gewechselt? Falls ja, ist das Login dort eine Telefon- / Handynummer und nicht die Mailadresse.
Liebe Grüsse
Daniele
Ich hab Internet, TV inkl Fixnetz zu Sunrise gewechselt, jedoch meine Mail behalten. Also wäre es die Fixnetznummer? Handy ist nicht bei Sunrise. Bisher ging es ohne Probleme, ist mir erst seit 2 Wochen aufgefallen.
Daniele_Sunrise hab’s nun kopiert, musste mich neu registrieren, so was Isch nicht gerade fortschrittlich. Sprich jeder der migriert hat muss sich neu registrieren. Warum kann das nicht direkt mitgeändert werden?
Wie kann ich das alte Login löschen?
Zweifel79 Ja du kannst es mit der Festnetznummer probieren oder der Handynummer von UPC.
Anbei die Anleitung:
1. Logge dich ins Portal unter diesem Link ein.
2. Ändere deine “Mobilfunknummer” - es kann auch eine Festnetznummer eingetragen werden. Das System prüft die Nummer nicht.
3 Warte im Portal bis die neue Nummer sichtbar ist. Das dauerte ca. 5 Minuten. Die Seite einfach mehrmals laden / erneut laden.
4. Ändere dein Kennwort.
5. Logge dich mit der Kombination Festnetznummer/neues Passwort im Sunrise TV ein.
6. Ändere nun die Festnetznummer wieder auf deine Handynummer.
Liebe Grüsse
Daniele
Zweifel79 Die Migration ist noch ohne das TV Login. Ich glaube in der Anleitung oder den Willkommensmails wurde erwähnt, dass man einen neuen Account kreieren muss?
Liebe Grüsse
Daniele