Hallo zusammen
Ich habe nun eine schriftliche Antwort von UPC sprich Sunrise erhalten.
Leider bestätigt diese mir, das in meinem Abo die Kabelgebühr doch nicht in meinem Abo inkludiert ist.
Sehr geehrter Herr Laube
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne bestätige ich Ihnen, dass in Ihrem Abonnement die Kabelgebühren nicht inkludiert sind.
Falls Sie auf ein Abonnement inklusive Kabelgebühren wechseln möchten, können Sie unser Kundendienst unter der Nummer 0800 66 88 66 kontaktieren.
Wir hoffen, Ihnen damit gedient zu haben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Frau Yavuz Merve
Advanced Customer Consultant
Sunrise GmbH
Thurgauerstrasse 101B, 8152 Glattpark (Opfikon)
T: +41 800 500 004
[pkv@upc.ch](mailto:pkv@upc.ch)
sunrise.ch