Hallo jupiisii
Ich kann Deinen Ärger über Sunrise wegen der miesen Behandlung als guter Kunde 100%ig nachvollziehen!! Ich hatte in den letzten Jahren mit Sunrise schon mehrmals genau das Gleiche erlebt und mich bei Sunrise auch entsprechend beschwert. Meine Rückmeldungen an Sunrise waren bestimmt nicht so treffend und markig, wie Deine (find ich super!). Und mir ist auch bewusst, dass Dir das nicht wirklich weiterhilft-, oder höchstens “psycho-hygienisch” … ABER: Ich war schon ein paar Mal kurz davor, “an die Öffentlichkeit zu gehen”, wie man so schön sagt. Als ich dies bei Sunrise klar deponiert hatte, gab es meist irgend ein Entgegenkommen von Sunrise. Heute ist m.E. mit der Hotline als einzigem (mir bekannten) Rückmeldekanal allerdings fast nichts mehr auszurichten☹
Darum rate ich Dir, dem ursprünglichen Titel Deines Posts zu folgen, bevor PUNISHER heute vor 5 Tagen zugeschlagen hat und den Titel in der Aussage wesentlich veränderte… Ich weiss nicht, ob Du das bemerkt hast, aber der Hinweis auf die Involvierung von “…kassensturz.ch” wurde entfernt!
würde ich an Deiner Stelle durchziehen. Evtl. führt nur schon die Drohung damit weiter.
Anstatt Kassensturz.ch könnte es z.B. auch die Zeitschrift ‘Beobachter’ oder die Zeitung xy sein. Was ich noch nie ausprobiert habe, wäre eine Drohung mit oder die tatsächliche Involvierung der Ombudsstelle von Sunrise.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und drücke Dir die Daumen bei allem was Du noch unternimmst, dass Sunrise irgendwie “zurückkrebst”.
Grüsse, tuefschnee