Punisher
Danke für Deine Rehabilitation 👍
Aber mein Problem liegt aktuell bei den Spezialisten. Die entscheiden, ob es ein unkastriertes TR-069-Profil geben wird, oder ob ich den Anbieter wechseln muss, wenn ich alle Optionen der Fritz!Box nutzen will…
…ich möchte selbst entscheiden, wann ich (Security-) Updates einspielen will, Ich möchte selbst entscheiden, ob ich mein bereits eingerichtetes VPN noch sehe, ob ich…
…Was hast Du MIT TR-069 für Optionen? Würdest Du diese einfach so aufgeben? Ich wäre als treuer Kunde bereit, meine Freiheiten bei einem anderen ISP zurück zu erhalten - Habe ein Angebot von Green.ch - Da müsste mir Sunrise/UPC schon noch etwas Rabatt gewähren…
…OK, Ich gebe Sunrise/UPC diese Chance. Im HomeOffice ist es nicht so einfach den ISP zu wecheseln.
Mit meiner Intervention habe ich immerhin schon erreicht: Die vertraglich zugesicherten 100 Mbits/s konnte Sunrise (wegen Kupferüberlastung) nicht liefern, nun bezahle ich für die gelieferten Mbits/s…
…Alleine wären sie nicht auf mich zugekommen - Ich musste erst belegen, dass sie nicht liefern, was ich abonniert habe