Hi
Meine neue Box heute bekommen, hatte eine alte die etwas gesponnen hat.
Neue Box angehängt, installation gestartet, in der Wartezeit alte Box zur Post gebracht.
Nach Stunden hat sich nichts getan.
1. Anruf: Antwort Box noch nicht freigeschaltet kann ein paar Stunden dauern. Nach gemecker von mir einfach von itarbeiter UPC das Telefon abgehängt.
2.Anruf nach ein paar Stunden: Wird in der Nacht von Dienstag auf Mitwoch freigeschaltet. OK
3.Anruf Mitwoch: Kann ca. 2-3 Wochen dauern bis Fehler gefunden??? Hallo ich habe nur alte Box abgehängt und neue wieder an?? Zum 2.mal höre ich von einem Mitarbeiter das ich mir das wie in einem Tunnel vorstellen muss vo man sich im dunkeln durchkämpfen muss und den Fehler suchen muss.??? Hallo wollt Ihr mich **bleep**??? Was sitzen denn da bloss für “IT Profis”
Also Kundenzufriedenheit sieht anders aus, bin jetzt 20 Jahre bei UPC aber das habe ich noch nie erlebt..
Schwache Leistung Herr CEO.
Gruss ein genervter Kunde der im Tunnel steht.