Aufgenommene Sendungen nicht ( mehr ) abrufbar seit ca. 2-3 Tagen. Dies gilt nicht für alle Sendungen.

Geht auch nicht via Tablet;sprich die App.

Habe trotzdem alle Geräte neu gestartet,obwohl dies hinweist,wo der Fehler liegt.

Liebe UPC!?! Irgendein Cloudserver nicht mehr erreichbar,wo Sendungen von Kunden gespeichert werden ?

Bitte prüfen.

• Jaja weiss , kein Problem vorhanden

Tja,werde wohl nicht der Einzige sein.

Habe es WIEDER gemeldet………………………

Related discussions

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit einigen Tagen sind gewisse Aufnahmen nicht mehr auffindbar, bzw. abrufbar. Einige Unregelmässigkeiten habe ich schon bemerkt, als die Speicherung Routinen neu gestaltet wurde.

Merkwürdig. Bitte prüfen.

Was ich noch festtgestellt habe : Es zeigt mir zum Beispiel einer Serienaufnahme an,dass ich 10 Episoden gespeichert habe - wenn ich da reinklicken kann,sind nur 2 vorhanden .

anton66

Hatte dasselbe Problem auch schon. Bei mir war es so, dass die Episoden auf der Boxx fehlten, auf upctv.ch aber verfügbar und abrufbar waren. Ich habe dann die Sendung via upctv.ch gestartet und die Option “Auf der TV Box abspielen” gewählt. Dies hat in meinem Falle geklappt.

Schaue also mal nach, ob die fehlenden Episoden auf upctv.ch verfügbar sind.

Danke für den Tip. Leider bei mir ohne Erfolg.

Problem ist,dass auf den erste Blick bei den Aufnahmen alles da ist. Ich müsste jede aufgenommene Seie checken.

Bei einer Serie dreht das Rad,ich komme nicht rein,ob es ca. 100 Serieteile hat.

Habs UPC gemeldet. Mal schauen.

Status jetzt: Auf Tablet sehe ich,dass 74% belegt sind.Davon sehe ich vielleich 1 %!

[upl-image-preview url=

Hier das gleiche. Eine Serie mit 9 Staffeln konnten wir bes vorgestern schauen, jetzt dreht es nur noch.

Und vorhin haben wir einen Film geschaut, danach wollte ich ihn löschen, dann kam aber CS3300.

Habe Box und Router ganz vom Strom genommen und neu gestartet, gleicher Fehler.

Auch bei mir geht nichts mehr. Tv und Tablet

• Edited

Guten Abend, gleiches Problem hier. Alle Aufnahmen nicht mehr verfügbar. Weder auf der Box noch in der App. Neustart erfolglos. Wie ist das hier: reagiert jeweils jemand von UPC oder reagiert man sich hier unter Leidensgenossen ab und hofft auf himmlische Unterstützung? 🙈🤔

UPDATE: auf upctv.ch kurzfristig verfügbar. Danach zeigte es die Aufnahmen auch wieder auf den Apps und der Box an. Es lässt sich aber nichts starten (dreht nur ….). Es folgt nun eine Meldung:

Also abwarten und Tee trinken (und den himmlischen Beistand erhoffen… ) 😖

Funktioniert auch bei mir nicht

Alles wieder super. Thanks

Punisher Wurde am 2.2.2022 gemeldet !!

Was das Ganze schwierig gemacht hatte war,dass die Hotline meinte,dass die Filmwe ja auf meinem Gerät gespeichert seien und es daher kein Problem darstelle.

Habs ihm dann erklärt,dass dies höchtens bei Usern der Fall ist,welche das alte Horizon-Modell noch haben!

anton66

Dann würde ich nochmal anrufen bis ein Ticket eröffnet wird und Sunrise UPC sich das Problem genauer an schaut.

4 days later

Da kann Daniele gerne auf Like drücken; ist nur warme Luft seitens UPC. Das Ticket wurde vor über einer Woche eröffnet ; ich warte seither um einen Rückruf.

Wenn es so ist wie bei den Preisen bei MySport werde ich wohl noch länger warten müssen.

Im Moment gehts gerade wieder.Würde gerne wissen wo das Problem lag . Wird ja wieder mal vorkommen .

anton66 Das Ticket ist weiter in Bearbeitung und ich sehe nicht, dass unsererseits etwas gemacht wurde. Auf dieses Ticket können wir keinen Einfluss nehmen, da es durch die Spezialisten bearbeitet wird.

Liebe Grüsse
                  Daniele

19 days later

Stand jetzt : Replay und aufgenommene Sendungen sind NICHT abrufbar.

UPC hat sich noch nie gemeldet. Lag sicher daran,dass es mal wieder lief. Muss man ja nicht mehr nachfragen.

@Upc: dass seitens UPC nichts gemacht wurde,überrascht mich nicht.Entspricht dem Stand der letzten Zeit - mal gehts,mal nicht.

Weiter so.

anton66 Ich bedaure sehr, dass dein Ticket noch nicht gelöst wurde und möchte mich dafür entschuldigen. Wir haben den Verantwortlichen soeben angeschrieben und gebeten dein Anliegen zu prüfen und dich zu kontaktieren.

Liebe Grüsse
                    Daniele