Daniele_Sunrise anton66 Kannst du mir bitte folgende Informationen mitteilen für den weiteren Support? Sendername: Sendernummer: Sendungsname: Datum: Zeit: Serien oder Einzelaufnahme: Wann wurde die Aufnahme programmiert? Besteht das Problem auch bei neuen Aufnahmen? Liebe Grüsse Daniele
anton66 Jaja weiss , kein Problem vorhanden Tja,werde wohl nicht der Einzige sein. Habe es WIEDER gemeldet………………………
anton66 Weiss ja nicht,was bei Euch nicht funktioniert. Es geht schon wieder nicht;sprich eure Cloud ist im Moment nicht errreichbar.Im Bild zu sehen - viele Kästchen,aber 0 %
anton66 Ps. Hotline ist überlastet;haben grössere Probleme.Soll später anrufen. …… Die armen Kerle der Hotline müssen das ausbaden .
jarre In der App auch Aufnahmen nicht verfügbar 😳😳😳 für replay tv brauche ich eine Box !🤓🤓🤓 dabei habe ich eine Box !
andreakiko Hallo Habe das gleiche Problem, meine aufgenommen Serien/ Film sind auf allen Geräten nicht verfügbar. Das ist jetzt schon das 2temal diese Woche!! Wo ist das Problem bei UPC ???
Daniele_Sunrise andreakiko Könnt ihr bitte einmal die neue Version welche am Wochenende erschienen ist herunterladen und installieren und es nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
eisenringtheo Ist den Replay aktiviert? https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/tv-box/fehlerbehebung/replay/aktivieren-replay/