@Wernilein@ schrieb:
Für mich ist dies die mit Abstand schlechteste TV Box, die ich je gesehen habe!
- Schlechter Ton! Die Probleme aus der Testserie sind immer noch vorhanden. Ton ist mieserabel und sehr schwach. Jedes Telefon bringt eine bessere Qualität!
Ton wird von deinem TV/Anlage abgespielt, Box liefert nur das Digitale-Tonsignal und das bestens in 5.1 (wenn vom Sender unterstützt)
Was da dann aus deinem Abspielgerät kommt musst du da einstellen.
- Aufnahmen können kaum abgespielt werden! Es ruckelt auch, wie wenn die Leitung überlastet wäre. Teilweise gar nicht möglich.
Da die Aufnahmen aus der Cloud kommen wird dein Netz womöglich wirklich überlastet sein. Teste es mal per LAN.
Diese Probleme hatte ich vor Jahren in England mit der Virgin Box. Damals konnten die Probleme nie behoben werden.
Was die V6 in England gemacht hat ist völlig egal, sie hat eine Festplatte (bis heute) und andere Software. 🙈
Meine UPC TV Box geht am Montag wieder zurück - Ich will die alte Horizon wieder. Die ist 1000x besser!
Wow, na dann versuch mal dein Glück.
Ich rate jedem ab, diese UPC TV Box zu verwenden!