TTritonus
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@Tritonus schrieb:
Das Produkt heisst “Connect Light (Internet 20 + Basic TV + Phone CH)” und kann nur telefonisch bestellt werden. Es ist online nicht verfügbar. Monatliche Kosten inkl. Festnetzgespräche in der CH für 36.90.- Keine zusätzlichen Kabelanschlussgebühren mehr.
Ich denke ein faires Angebot.
INTERNET 20 ? Bist du sicher ?
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- wenn du von einem Abo X auf das Abo Y wechselst, dann kannst du das jederzeit machen, also nicht nur per Ende /Anfang Monats
- der Wechsel kann nur einmal im Monat gemacht werden
- das gewechselte neue Angebot muss dann mind. 30 Tage laufen, bevor man “zurückwechseln” kann oder auf ein anderes Angebot Z wechselt
- die Verrechnung erfolgt dann mit Pro Rata Anteil von Abonnementskosten X + Y
- die Leistung erfolgt auch im Pro Rata Anteil der Produkte X + Y
Ich hoffe ich konnte dies mit den Beispielen verständlich machen, ansonsten einfachen nochmals nachhaken.
Liebe Grüsse
Daniele
@Tritonus, das wäre das selbe, also du rufst von einem EU Land eine Schweizer Nummer an = inkludiert. Wenn du sie mit 07x anrufen würdest, würde es nicht gehen
Liebe Grüsse
Daniele
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Hallo @Tritonus
Anbei die Antworten zu deiner Frage:
Inkludiert sind unlimitierte Anrufe innerhalb des EU-Aufenthaltslandes.
Inkludiert sind ausgehende Anrufe in die Schweiz.
Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? **_--> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert
_**
Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet? --> Spielt keine Rolle wo der Anzurufende sich befindet. Wenn du 004178xxxxx wählst, ist es inkludiert. Dein Kollege zahlt dann Roaming für ankommende Gespräche, sofern er dies nicht inkludiert hat.
Liebe Grüsse
Daniele
Hallo @mesb natürlich darfst du
Auf eine PN wird auch via PN geantwortet. Mit dem teilen unserer Antwort war @Tritonus schneller. Gerne mach ich das nun auch noch nachträglich damits auf jeden Fall zu finden ist, falls jemand nach dieser Information sucht- Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
- Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
- Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
- Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
- Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
_ACHTUNG: Diese Informationen sind nach Stand Oktober 2018
_Lieber Gruss,
Serhat
@Tritonus@ schrieb:
Und hier die Antwort vom @Sunrise_Team
Gerne gebe ich dir die wichtigsten Informationen weiter.Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.merci @Tritonus, dass du diese Info tmit uns teilst.
Scheinbar hast du diese Antwort als PN bekommen….
Schade eigentlich - dies interessiert doch bestimmt auch andere user….
darf ich fragen, weshalb solche Infos als PN beantwortet werden? merci
grüsse - mes
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@Tritonus@ schrieb:
Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Grüsse Tritonus
Hi @Tritonus
Interessante Frage!
Hier kann dir bestimmt das @Sunrise_Team schlüssig Auskunkft geben.
Grüsse - mes.
@Tritonus, kannst du mir bitte deine Account Nummern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.
Liebe Grüsse
Daniele
Hallo @Tritonus
Es wurden keine Konten in MyUPC deaktiviert. Zur Zeit haben wir eine Störung im MyUPC Service, welcher in den nächsten Stunden behoben sein wird. Dürfen wir dich / alle bitten, es später nochmals zu versuchen? Sobald ich eine Entwarnungsmeldung erhalte, poste ich es hier im Thread.
Liebe Grüsse
Daniele