Meine Frau wollte sich den Film Ad Astra anschauen, der ist auf Netflix nicht verfügbar, da habe ich ihr gesagt, probier doch mal UPC On Demand.
Meine Frau hat die italienische Version gemietet bzw. bezahlt, denn im Menü stand nur Ad Astra. Da sie zufälligerweise nicht italienisch kann, wollte sie die Sprache umstellen. Nada. Du musst den Film erneut bezahlen. Was soll das denn?
Haben wir gemacht, also 2x bezahlt. OK, soll ihn meine Frau anschauen, ich habe ja 48h, dann kann ich ihn auch noch anschauen, weil an dem Abend hatte ich keine Zeit. Überraschung: ich kann den Film nicht mehr ansehen. Nada!
Obwohl ich eine Restzeit von 13h (Stand heute Morgen) habe, heisst es, ich müsste ein Abo besitzen…also nochmal zahlen?
Schliesslich ist Eure TV App nicht schlecht, sofern man sich einloggen kann. Oft heisst es, Service nicht verfügbar, oder kein Internet (TV Shield). Bei letzterem kommt dann immer ein Breitbandtest, der erfolgreich absolviert wird, aber einloggen geht dann nicht, weil keine Internetverbindung besteht, dann kommt wieder der Test, der funktioniert, dann kommt wieder……….
Ich denke, wir werden UPC On Demand nicht mehr so schnell benutzen.