Daniele_Sunrise lukisa Bitte starte dein Modem einmal neu. Sobald es online ist, starte dein Nintendo auch einmal neu. Ist der DNS Fehler verschwunden? Liebe Grüsse Daniele
Xydocq hallo lukisa Wenn der Restart der Connect Box 3 keinen Erfolg gebracht hat, wäre der nächste Schritt diese für etwa 3-5 Minuten vom Strom und dem Coax-Kabel zu trennen. Bitte informiere uns ob der Fehler danach weiterhin besteht.
Xydocq lukisa Wurde die Fehlerbehebung gemäss Nintendo schon vorgenommen? https://www.nintendo.com/de-de/Support/Fehlersuche/Fehler-Code-2110-3127-1508939.html?srsltid=AfmBOorNu6Kkd8qlEEZue3ZZ_62UKm0ZsZS5eA_T8SdQBB6i22jdDENs
Daniele_Sunrise lukisa Köntest du bitte einmal in My Sunrise einloggen und dann zu deinem Internet Produkt gehen. Dort hast du Optionen des Internets. Versuche einmal das Surf Protect zu deaktivieren und es nachdem das Modem neu gestartet hat, nochmals zu testen. Liebe Grüsse Daniele