Mein Horizon HD Recorder schaltet nach dem ‘Welcome’-Schirm gleich wieder in den Standby-Modus, nach 30 sek. schaltet er sich wieder ein und gleich wieder in den Standby… und das schon seit einer Woche… kaputt?
Deutsch
Horizon HD Recorder schaltet sich aus
Hallo @Vade
Wollte kurz nachfragen, ob du die Hotline hast erreichen können und eine neue Horizen erhalten hast. Da ich dich leider nicht im System finden konnte, frag ich auf diesem Wege. Lass uns wissen, falls du weitere Unterstützung benötigst.
LG
Frida
Danke vielmals für die Aufklärung.
Gruss walter41
Lehrer,die nur andere korrigieren haben nicht immer Recht!
Danke für eure Hilfe… Ich dachte die Mediabox und der Horizon HD Recorder seien dasselbe. Deshalb nochmals der Post mit dem Horizon HD Recorder, im Falle dass sich das Problem löst und andere mit demselben Problem davon profitieren können.
Die Leitungen bei UPC sind leider dauernd besetzt!
[gelöscht]
@walter41 schrieb:
@[supprimé]
Mit Horizon-HD-Recorder ist nicht die Media-Box gemeint !
Gruss walter41
Nicht kapiert um was es geht?
Vade spricht in einem Thred von der Media Box und hier von der Horizon.
Und beide male das gleiche problem.
@[supprimé]
Mit Horizon-HD-Recorder ist nicht die Media-Box gemeint !
Gruss walter41
Hallo
Versuch es mit der Vorschrift :Anleitung Stromspareinstellungen siehe
https://www.upc.ch/de/tv/empfangsgeraete/horizon-hd-recorder/
Auto-Standby-Modus : Aus
Gruss walter41
[gelöscht]
Wozu jetzt noch einen 2. Thread?
http://community.sunrise.ch/t5/Mediabox/Mediabox-schaltet-immer-wieder-auf-Standby/m-p/101666#M1041
Ja die Box wird wohl defekt sein. Aber helfen kann Dir da nur die Hotline => 0800 66 88 66
Oder alternativ direkt in den UPC Shop. Evt. kriegst Du da gleich eine andere Horizon.
Das ist ein User helfen User Forum. Hier findest Du keine UPC Techniker.