Die Dame von Sunrise hat sich wieder gemeldet. Das Problem konnte nicht behoben werden Mein ursprünglicher Vertrag wird nun beendet und ein neuer aufgesetzt.
Ich vertraue jetzt mal darauf, dass dann die Konditionen aus meinem Qoqa-Angebot nachträglich eingepflegt werden.
Wenn alles gut geht, werden heute sogar die Geräte verschickt.
Vorher hatte ich ausschliesslich Kontakt mit Betreuern, welche sich zwar Mühe gegeben haben, aber halt von den Deutschkenntnissen her zum Teil vielleicht auch was falsch verstanden haben oder es halt nicht bis richtigen Stelle eskalieren lassen konnten. Hier wurde wohl am falschen Ende beim Kundendienst gespart bzw. der Prozess einen komplexeren Fall weiterzuleiten ist suboptimal aufgebaut.
Seit der Intervention von @Daniele_Sunrise ging es plötzlich besser voran. Danach hat sich dann eine Dame aus der Schweiz gemeldet, auf Schweizerdeutsch, und hat sich dem Fall angenommen. Aber auch sie war dann den internen Problemem ausgeliefert.
Beide haben sich zwar wie immer vereinbart gemeldet, aber der Schritt weiter wurde erst heute erreicht.
Ich hoffe jetzt die Installation läuft rund und ich kann dann endlich wieder normal ins Internet.
Aber Damminamal das hat extrem viele Nerven verbrauch bis hierhin… 🤯🤯