Neue Seite MySunrise

.Wer hat sich bei Sunrise diesen Schwachsinn ausgedacht?Wenn man auf Produktdetails klickt wird von Deutsch auf eine Englisch Seite geleitet.Total unübersichtlich.Vielleicht so gewollt?

Die alte Seite war übersichtlich.Was ist Eure Meinung?

Gruss Parabol

Ähnliche Diskussionen

Bei mir bleibt alles auf Deutsch.

Nur das Laden der Details dauert ewig und etwas länger.

Was die Übersicht angeht ist es fast wie vorher. Einzig, dass das Vertragsdatum angezeigt wird, find ich positiv.

Die Abfrage der Mobile-Verträge wird damit belohnt:

Zwei Daumen hoch für Sunrise.

Parabol
    Meines Erachtens war die alte Seite wirklich viel übersichtlicher. Ich finde gewisse Angaben nicht mehr. NB. Beim Mobilvertrag hatte ich bisher 2 Monate Kündigungsfrist, bei der neuen Version sind es nun plötzlich 3 Monate!?

Parabol : Bei mir werden die meisten Produkte überhaupt nicht angezeigt ( Info auf Englisch: Ein Fehler ist aufgetreten). Ausserdem habe ich jetzt angeblich 3 Monate und nicht 2 Monate Kündigungsfrist ( Handy Abos).

Posaune : Bei mir ist dasselbe, 3 Monate Kündigungsfrist!

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jenny Gibt oben rechts eine Feedback Funktion für die neue Webseite, verwendet diese damit es möglichst bald korrigiert wird.

• Jenny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Posaune gefällt das.

pato : Die Feedback Funktion ist bei mir nicht ersichtlich. Danke trotzdem.

• Posaune hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hmm… 3 Monate steht bei mir auch bei der Kündigungsfrist. Erstaunlicherweise soll mein ehemaliges UPC-Abo “Happy Home 600” welches zu Sunrise übertragen wurde, nun über 17% mehr kosten.

…und die Produktedetails hier können auch nicht aufgerufen werden:

Jenny
              Du musst eines der Produkte anklicken, dann erscheint oben Feedback d.h. zuerst Anzahl Sterne für das neue my Sunrise und danach kannst du noch entsprechenden Kommentar einfügen

• Jenny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

schoereli : Bei mir können die Produktdetails auch nicht aufgerufen werden. Habe nochmals nachgeschaut, Happy Home Giga ( Migration von UPC) steigt um fast 9 %.

schoereli
                Meine Preise stimmen noch, doch nun habe ich festgestellt, dass bei sämtlichen Produkten die Kündigungsfrist auf 3 Monate angepasst wurde!

Posaune : Das erscheint, wenn ich mein Handy Abo anklicke. Screenshot.

Ich habe nun im Chat eingegeben , dass ich mit der 3 Monate Kündigungsfrist nicht einverstanden bin….. dann erfolgte folgende (automatische) Antwort: Der Vertrag für Festnetz, Internet, TV und ältere Mobilabos kann unter Einhaltung der zweimonatigen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt werden.
                Und jetzt, wer passt die Angaben (2 statt 3 Monate) nun in my Sunrise an?

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Posaune Ich schätze dies sollte in den nächsten Tage angepasst werden, sobald die Webdesigner genug Zeit gefunden haben.

Posaune Wir haben den Fehler bemerkt und unsere Entwickler sind dabei die falschen Angaben (Kündigungsfrist) zu korrigieren. Wir möchten uns bis dahin für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüsse
                  Daniele