Hallo zusammen,

Nach der Migration meines UPC Abos zu Sunrise soll ich im Sunrise Konto meine Email bestätigen, da kommt aber immer der Fehler 0193. Kann ich da was machen?

Thomas

  • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

    Tomiii Bis Montag Nachmittag warten und falls es dann noch nicht funktionieren sollte, bei der Buchhaltung anrufen, oder sofern vorhanden Migrationshotline.

    5 Tage später

    Ich habe bis heute gewartet, ich dachte eventuell löst sich das Problem ja selber. Dies ist

    Leider nicht der Fall, werde wohl ein Telefon machen müssen.

    Habe das gleiche Problem, und eine weiter bekomme ich eine Sicherheitswarnung:

    Einloggen kann ich nur mit der Kundennummer die ich per Mail bekommen habe. Bin auch ein ehemaliger UPC-Kunde… Wenn es so weiter geht, was ich befürchte, muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.

    Übrigens konnte ich mich auch hier in der Community nicht mit der Email, die ich im Sunrise-Konto hinterlegt habe, registrieren.

    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      rico_b67 Ok, du scheinst bereits ein altes Konto bei Sunrise mit der Mailadresse zu haben oder gehabt zu haben. Damit dies bereinigt wird, kannst du den Support anrufen damit die dies bereinigen. Alternativ halt mit der Kundennummer statt Emailadresse anmelden.

      • rico_b67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        pato

        Korrekt, war vor 18 Jahren bei Sunrise ursprünglich Diax….., dass das Konto (Kündigung 2007) noch existiert hätte ich nicht gedacht….

        Ich finde die Telefonnummer vom Support nicht.

        • baumhaus hat auf diesen Beitrag geantwortet.