Hallo zusammen,
Nach der Migration meines UPC Abos zu Sunrise soll ich im Sunrise Konto meine Email bestätigen, da kommt aber immer der Fehler 0193. Kann ich da was machen?
Thomas
Deutsch
Hallo zusammen,
Nach der Migration meines UPC Abos zu Sunrise soll ich im Sunrise Konto meine Email bestätigen, da kommt aber immer der Fehler 0193. Kann ich da was machen?
Thomas
Ich habe bis heute gewartet, ich dachte eventuell löst sich das Problem ja selber. Dies ist
Leider nicht der Fall, werde wohl ein Telefon machen müssen.
Habe das gleiche Problem, und eine weiter bekomme ich eine Sicherheitswarnung:
Einloggen kann ich nur mit der Kundennummer die ich per Mail bekommen habe. Bin auch ein ehemaliger UPC-Kunde… Wenn es so weiter geht, was ich befürchte, muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Übrigens konnte ich mich auch hier in der Community nicht mit der Email, die ich im Sunrise-Konto hinterlegt habe, registrieren.
Ich finde die Telefonnummer vom Support nicht.