• TVUPC TV
  • Deutsch
  • DigiCard bleibt mit Meldung stehen nach Migration von UPC zu sunrise

UPC
Digicard

Hallo @Daniele_Sunrise

Ich wurde heute von UPC zu sunrise migriert. In der Kommunikation von sunrise hiess es, dass nachher alles wieder funktioniere. Nun, fast… meine 3 DigiCards die wir lebhaft nutzen stehen alle mit einer Meldung betreffend eines Updates still und die verschlüsselten Sender werden nicht mehr hell…

Ich habe in anderen Threads gesehen, dass „du“ die DigiCards wieder aktivieren hast lassen… Da wär ich also auch schüüüli froh drum, ich krieg hier nämlich grad ziemlich was zu hören vom Rest der Familie…

Danke für deine Unterstützung!

AJC

• Xydocq und Daniele_Sunrise haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • AJC Ich habe soeben intern den Auftrag weitergeleitet, deine DigiCard wieder zu aktivieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

AJC meine 3 DigiCards die wir lebhaft nutzen

Hast du die DigiCards gekauft? Wenn nicht werden die wohl nicht mehr aktiviert.

• AJC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Xydocq

Hi, nun 1 gehört zum Package-Deal den wir haben (hatten) und die andern 2 sind gekauft. Ich glaube sogar die aus dem Package-Deal musste initial gekauft werden. 99.- wenn ich mich richtig erinnere…

Sind wir gespannt was @Daniele_Sunrise dazu dann meint.

Cheers

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AJC 1 gehört zum Package-Deal

War das Connect&Play von UPC?

Die wäre nicht gekauft. Wenn es auf der UPC Rechnung so aussieht, wird’s eher nichts mit Aktivierung.

Die DigiCard Premium war Bestandteil des Abos, obwohl dieses eigentlich 2 DigiCards inklusive hatte, wurde mir die 2-te jeden Monat verrechnet. Ich wollte bei Vertragsabschluss nur eine haben. 1 Jahr später hiess es dann Pech gehabt!

AJC Ich habe soeben intern den Auftrag weitergeleitet, deine DigiCard wieder zu aktivieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse
        Daniele

AJC Wir haben alle 3 DigiCards soeben wieder aktiviert. Kannst du es bitte einmal testen?

Liebe Grüsse
        Daniele

Daniele_Sunrise

Daniele mein Held. Alle 3 machen die Sender wieder hell.

Bei 2en gings ganz zügig. Bei einer hats uu lang gedauert, aber auch die hats geschafft.

Besten Dank

AJC

• Bearbeitet

@Daniele_Sunrise kannst du mir bitte auch meine gekaufte Digi Card reaktivieren? Danke. Wenn du zusätzliche Informationen brauchst, schreibe ich dir eine private Nachricht. Bitte füge einen Direktlink ein, damit ich dir in diesem Fall direkt schreiben kann. Danke.

@Sunrise_Team

Hallo @Daniele_Sunrise

Ich habe das gleiche Problem , dass meine DigiCard seit der Umstellung von UPC zu Sunrise nicht mehr funktioniert. Kann man meine DigiCard wieder aktivieren, wäre Mega toll. Besten Dank und viele Grüsse

ManuelWaeber und baby und Marc63 , Ich habe soeben intern den Auftrag weitergeleitet, eure DigiCards wieder zu aktivieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei euch.

Liebe Grüsse
              Daniele

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele

Vielen Dank, jetzt funktioniert meine DigiCard wieder.

Super Service 5 Sterne

Lieber Gruss

Marc63

ein Monat später

Eine Frage.
              Demnächst wird die Migration UPC-Sunrise stattfinden am 15.03.2024.
              Bei UPC-Support wurde mir gesagt, dass meine, vor vielen Jahren gekaufte und heiss geliebte DigiCard, nicht dann funktioniere..
              Stimmt es?
              Momentan funktioniert die Karte sowieso nicht, ich wollte erst die Migration abwarten..
              Danielle stimmt es?
              Danke!

Kaarl Warum funktioniert deine DigiCard jetzt nicht? Wenn es eine gekaufte Digicard ist, die noch in Betrieb ist, könnte @Daniele_Sunrise sie bei Sunrise wieder aktivieren. Beim nächsten “Change-Day” werden wohl wieder Sender abgeschaltet. Die Digi-Card wird immer unattraktiver…….

Kaarl also gemäss Daniele wird die Digicard nach dem nächsten Change Day nicht mehr attraktiv sein. Was auch immer “nicht mehr attraktiv sein” heisst.

Quelle

Auch Interessant ist ein Beitrag in folgendem Thread: https://community.sunrise.ch/d/42350-wann-ist-wieder-change-day/13 wo es heisst dass die Horizon nach dem 11. März nicht mehr funktioniert. Ich vermute mal dass am 11. März der Change Day stattfindet.

Es könnte also für die Digicard Besitzer ein rabenschwarzer (Change) Day werden.