Vor 5 Tagen habe ich meine Connect Box 3 angeschlossen und in Betrieb genommen (Wechsel von VDSL auf Kabelanschluss). Internet, TV, Telefon funktioniert alles, soweit so gut.
Ich kann mich aber nicht auf die Connect Box anmelden, weder über Web (192.168.1.1) noch über die Connect-App. Beim Webinterface komme ich bis zur Eingabe des Passwortes, welches korrekt (gem. Unterseite) eingegeben wurde - trotzdem “password is not correct”. Ich habe die Connect Box bereits geresetet und es noch einmal versucht; gleiches Ergebnis (auch den Tipp mit dem “l” und “i” habe ich gelesen und getestet (PW hat gem. Kleber ein “l”).
In der Connect-App kann ich mich zwar anmelden, den zugestellten 2. Faktor (Code) eingeben, danach motzt die App aber, dass diese nur funktioniere mit einer Connect Box und nicht mit einer Internet-Box.
Die alte Internet-Box (VDSL) ist aber seit 5 Tagen abgebaut und an Sunrise retourniert.
Ich kann nun somit weder mein WLAN konfigurieren noch meine bisherigen beiden Connect-Pods in Betrieb nehmen. Mehrere Anrufe auf der Hotline brachten keinen Erfolg; die Migration sei noch nicht abgeschlossen und ich bräuchte nur noch ein wenig Geduld….meine Geduld ist nach 5 Tagen jedoch aufgebraucht (zumal ich in meinem Büro mangels der nicht funktionierenden Connect-Pods kaum WLAN-Empfang habe) :-(
@Daniele_Sunrise : kannst Du hier etwas für mich erreichen?
Herzlichen Dank!