Punisher @Priskai Mach mal bitte unter der Woche und vieleicht auch am Weekend, ein paar Messungen mit der CNLAB Software und stell sie bitte hier in der Community rein. Das @Sunrise_Team sieht dann, ob eine Besserung vorhanden ist, oder nicht. 😌
Daniele_Sunrise @Priskai , das kann ich dir leider nicht sagen. Wie sieht es gemäss deiner Meinung aus? Ist es besser? Hast du noch Unterbrüche? Liebe Grüsse Daniele
Priskai Ich vermute das genau das die letzte Zeit das Problem war… Desshalb war das Wlan immer mal wieder in ordnung und eine Minute später war es schlecht. Wifi-Calling ist nie möglich gewesen, konnte nicht mehr Telefonieren zu Hause.. Oder was denkst Du war denn das Problem?
Daniele_Sunrise @Priskai , WIFI Unterbrüche registrieren wir bei UPC nicht. Diese Feststellung kannst nur du machen, in dem du eine gewisse Zeit dein WIFI brauchst und so auch gleich testest. Liebe Grüsse Daniele
Priskai Ich dachte nur weil ich eigentlich kein grosser unterschied sehe zwischen den Ergebnissen von letzter Woche 🤷♀️ hat es also jetzt keine Unterbrüche mehr so wie vorher?
Daniele_Sunrise @Priskai , das ist kein schlechtes Resultat mit der 300er Leitung. Wie sollte das Testresultat deiner Ansicht nach sein? Liebe Grüsse Daniele
Priskai @Daniele_Sunrise Danke hat gewirkt, habe wieder Internet. Gleich drei Messungen gemacht, sehr unterschiedlich aber nicht sehr anders als die ersten 🤔 siehe Fotos
Daniele_Sunrise @Priskai , wir haben einen Reset gemacht. Könntest du es bitte noch einmal testen und wenn es nicht geht, wechseln wir wieder auf IPv6. Liebe Grüsse Daniele
Priskai Gutrn Morgen @Dinolino Leider geht das ganze Wochenende nix mehr, kein Internet, demensprechend auch die Fernsehbox nur eingeschränkt nutzbar etc. Kannst Du bitte das wieder rückgängig machen oder schauen was los ist? Vielen Dank
Priskai Hallo zusammen Bin erst ca um 21.00 Uhr vom arbeiten zu Hause und werde es dann nomals testen und selbstverständlich gleich Hier Hochladen. Danke Euch allen!
Daniele_Sunrise @Priskai , wir haben die vorgängig erwähnten Änderungen vorgenommen. Kannst du es bitte einmal testen? Liebe Grüsse Daniele
Punisher @Priskai Alles gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich kann das wieder rückgängig machen 😀 Melde dich bitte morgen wieder hier, ob sich nun etwas geändert bzw. dein Problem sich verbessert hat. Danke dir und gute Nacht 😌👍
Priskai Ich habe nur die antwort als Lösung aktzeptiert, war wohl falsch 🤦🏼♀️ ist noch nichts erledigt… Sorry, mann merkt ich mache sowas zum ersten mal 🙈
Punisher @Priskai Ist dein Problem damit gelöst? Ich frage nur, weil du den Beitrag von @Daniele_Sunrise als Lösung markiert hast.
Priskai Hallo @Dinolino Da ich wirklich keine ahnung vonn all dem habe, würde ich sagen: Mach du mal 🙈 Hätte einfach gerne wieder normales WLAN 😊 vielen dank euch allen