Folgendes Schreiben habe ich in der Juli-Rechnung gefunden:
---
Änderungen per 1. September 2019
Wir suchen immer nach Möglichkeiten, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Deshalb sind bei den meisten unserer Produkte bereits alle Leistungen inkludiert und unlimitiert verfügbar. Bei anderen Produkten gibt es ab dem 1. September 2019 folgende Anpassungen:
Bei unseren Festnetz-Abos ohne unlimitierte Telefonie kosten Anrufe ins Schweizer Festnetz künftig CHF 0.10/min statt CHF 0.08 oder 0.06/min. Die Verbindungsaufbaugebühr (ausser bei Gratisverbindungen) beträgt neu CHF 0.20 statt CHF 0.12.
Auf myupc.ch können Sie Ihre Rechnungen inklusive Ihrer Telefonnutzung einsehen. Oder ganz einfach auf ein anderes Produkt mit der Option unlimitierter Anrufe ins Schweizer Festnetz sowie in alle Schweizer Mobilnetze wechseln.
Persönlich und unverbindlich beraten wir Sie unter 0800 66 88 66. Gerne zeigen wir Ihnen, was am besten zu Ihnen passt. Damit Sie viele weitere unterhaltsame Momente geniessen können.
---
Wenn ich mit meinem jetztigen Abo, eine Minute auf eine Festnetznummer in der CH anrufe, zahle ich statt bisher 18 Rappen, neu 30 Rappen - ist ja nur ein Plus von knapp 67%.
Zum Glück brauche ich das Festnetz nur, damit ich für die diversen Callcenter-Anrufe erreichbar bin ;-)