Tanja1973 Aufgenommene Filme können nicht mehr geschaut werden. Fehlermeldung CS2217 Seit Tagen immer wieder Störungen. Keine Infos von UPC. Geld nehmen aber keine Leistung bringen. Ist zum **bleep**.
Daniele_Sunrise @Tanja1973 , kannst du es bitte nochmals prüfen. Bitte eventuell vorher kurz die UPC TV Box via Kippschalter auf der Rückseite neu starten. Liebe Grüsse Daniele
Tanja1973 Bei mir steht genau das gleiche. Wenn ich weiter runterscrolle steht folgendes : Internetgeschwindigkeit langsam mit gelbem Ausrufezeichen Live TV (HD) oben gelbes Ausrufezeichen ????
Daniele_Sunrise @Tanja1973 , kannst du uns bitte mitteilen, wie du deine UPC TV Box angeschlossen hast? Via WLAN oder via LAN? Falls du sie via WLAN angeschlossen hast, dann bitte versuche sie via LAN Kabel anzuschliessen. Zum Fehler: Deine UPC TV Box bekommt keine IP ein Timeout fehler erscheint (Timeout on start IP session after 15 seconds) Liebe Grüsse Daniele
[deleted] @Tanja1973 schrieb: Vielen Dank. Leider hat das alles nichts gebracht. Kann den Film nicht schauen. Komischerweise geht es aber auf der Upc tv App ????? Die Box hast Du aber schon mit dem Internet verbunden? Ansonsten hat @Daniele_Sunrise unter dem Link CS-Fehlermeldung-en eine Anleitung was Du allenfalls noch probieren kannst.
Tanja1973 Vielen Dank. Leider hat das alles nichts gebracht. Kann den Film nicht schauen. Komischerweise geht es aber auf der Upc tv App ?????
mesb nein @Tanja1973 die Filme sind in der Cloud gespeichert, nicht auf deiner Box 😉 da passiert nix 🙂
mesb probier folgendes @Tanja1973 Hard Reset / 2-button-reset: PWR und CH- Tasten gleichzeitig gedrückt halten und beim Einschalten per Kippschalter warten bis der Welcome Screen erscheint. grüsse - mes
mesb hallo @Tanja1973 hast du die Box schon mal vom Strom genommen? Kippschalter hinten - 10 Sekunden warten - neu starten…. ? grüsse - mes