Hallo @Anina
Ist schon komisch, kaum hier Reklamiert bekomme ich noch am selben Tag ein Telefon.
Am Montag morgen, 08.20 Uhr meldete sich die Saphir Group, eine Dame sagte zu mir, sie würde einen Techniker bei mir vorbeischicken da ich ja mit dem Fernsehen Probleme hätte.
Habe ihr dann gesagt, das ich Probleme mit dem Internet hätte, Fernsehen würde noch gehen. Mit kleinen Ausfällen.
Nach einigem hin und her haben wir uns auf einen Termin am selben Tag geeinigt.
Dieser Techniker war über 2Std. bei mir, mit dem Ergebnis, und jetzt halte dich Fest, DAS PROBLEM IST BEI EUCH!!
Huch…. was jetzt?
Dienstag morgen, Telefon von eurem Kundendienst.
Aussage: Sie wüssten nun wo das Problem sei, beim Routing, und er würde dies sofort mit dem Netzwerk Techniker anschauen, und mich am Mittwoch informieren.
"Das Routing-Problem kann folgendermaßen charakterisiert werden: Wie lässt sich die von einem Knoten zu einem zweiten Knoten zu transportierende Nachrichtenmenge unter Verwendung der Ressourcen des Netzes optimal transportieren?"
Wenn wunderts, habe noch nichts gehört, und das Problem habe ich immer noch.
Jetzt meine Frage, wie lange kann es gehen ein Routing umzustellen?
Tage, Wochen, Monate…?!!
Diro