Hallo zusammen,
Vielen Dank allen für die rege Diskussion und das Interesse am neuen Giga-Angebot. Unsere Bestandskunden sind uns sehr wichtig. Wir investieren seit Jahren massiv in unseren Kundenservice und unsere Netzinfrastruktur, um unseren Bestandskunden die beste Qualität bieten zu können.
Bestandskunden profitieren auch immer wieder von speziellen Angeboten, wie bspw. die kostenlose Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit von über der Hälfte unserer Bestandskunden letztes Jahr.
Aktionen und Promotionen zur Gewinnung von Neukunden sind marktüblich. Jeder Kunde von uns war auch einmal ein Neukunde, der ebenfalls in den meisten Fällen von einem speziellen Angebot oder einer Promotion profitieren konnte.
Wir bieten all unseren Kunden – egal ob Neukunde oder Bestandskunde – attraktive Angebote in den Bereichen TV, Internet, Telefonie und Mobile und sind bestrebt, das passendste Angebot anbieten zu können. Dabei gehen wir so gut wie möglich auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Grundsätzlich steht eine grosse Auswahl an attraktiven Produkten zur Verfügung, welche beispielsweise auf der Homepage selbst kombiniert werden können.
Bei jeder Produktelancierung kommunizieren wir offen das neue Angebot, sowie deren integrierte Regeln. Individuelle Anfragen liegen in der Verantwortung des einzelnen Kunden.
Lieber Gruss,
Serhat