Hallo Leute.
Bei UPC kann man sehr wohl mehr herausholen. Also ich habe ganz offen die Karten hingelegt.Meine Bindung an UPC wäre im Januar 2020 abgelaufen.
Mein Tipp:Kündigungsabteilung verlangen!! Dort geht es schnell einmal zur Sache.
Ich machte nicht lange ein Theater. Entweder ich bekomme das gleiche Angebot wie die Neukunden für CHF 59.- inklusive Aufschaltgebühr von 99.- Franken oder wechsle zu SALT Fiber als Bestandes-Mobilkunde von SALT für CHF 39.90.
Man könnte übrigens ja auch noch den zukünftigen Besitzer SUNRISE (ultraschnelles Internet & TV über 5G oder Glasfaser 1GB ) für den Kampfpreis von CHF 55.- (ohne Telefonanschluss) ins Spiel bringen…
Zuerst wollte man mir 30% offerieren.Als ich dann sagte dass ich somit beschlossen habe als langjähriger pünktlich bezahlender Bestandeskunde (seit Rediffusion) einen Fiber Anschluss zu installieren und SALT damit zu beauftragen und UPC die Kabeldose dann plombieren kommen solle , ging es dann unter Rücksprache des Vorgesetzten der netten UPC Kundenberaterin ganz schnell.
Jetzt habe ich dasselbe Angebot wie Neukunden für 2 Jahren erhalten…
Ich hoffe jetzt einmal dass UPC diesen Kommentar nicht löscht und fair bleibt.