Sehe nicht täglich nach neuen E-Mails. Heute habe ich es wieder mal gemacht.
UPC wollte meine Meinung zur Zufriedenheit.
Habe ich “brav” ausgefüllt. Bin sonst nicht sehr freigiebig mit solchen Umfragen. Aber eigentlich seit ca 20 Jahren, mit kleinen “Episoden” dazwischen, zufriedener Kunde.
Danach dachte ich, gehst wieder mal auf my UPC, nachschauen was es Neues gibt.
Ohhh schnelleres Internet, cool, bekomme ich das auch? Jup, aber bist ein alter Kunde (man könnte hier wohl auch blöd anstatt alt einfügen), blechst mehr als die Neuen.
Hmmmm, da habe ich an das Zufriedenheitsdingsda vor 10 Minuten gedacht und es gleich bereut, das vorhin ausgefüllt zu haben. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. Fühle mich ein wenig wie der Depp, mit dem man es ja machen kann.
Betreffend dem neuen 1Gbit Internet und dessen Preispolitik, werde ich mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen.
Das finde ich eher bedenklich, wenn es auch “nur” um 10 Franken im Monat geht.
Bin mir nicht sicher, aber ich müsste seit mehr als 20 Jahren UPC resp. Cablecom-Kunde sein.
Offensichtlich ist das eher ein Makel und UPC will solche eher los werden.
Nun ja, das wird sich klären.