Modem bootet im Schnitt 1x pro Stunde neu: No Ranging Response received - T3 time-out;
Hallo zusammen
Habe seit mehreren Wochen Probleme. Das Modem bootet im Schnitt 1x pro Stunde neu.No Ranging Response received - T3 time-out
Der Fehler wird an anderen Orten hier auch beschrieben.Habe nun gestern ein Monitoring meines Anschlusses eingerichtet:
Dauer der Überwachung1 Tag(e) 03 Std 28 Min
Betriebszeit97.694%
Ausfälle: 13xDauer der Ausfälle insgesamt: 38 Min
Weitere Logs, etc. sind vorhanden.
Leider ist der Support nicht erreichbar, teilweise 45 Min probiert, dann rausgeworfen. Irgendwann mit dem Trick über die Adressänderung jemanden ans Telefon bekommen, der dann intern durchstellte. Habe nun ein neues Modem erhalten, hat aber nix gebracht.
Ich denke nicht, dass das Problem bei mir im Haus liegt, hatte vorher 5 Jahre lang keine Probleme.
Wo erreiche ich jemanden, der mir hilft? Hotline nicht erreichbar, Support E-Mail-Adresse gibts nicht mehr…
Danke und Gruss