Puente63 Das hat nicht funktioniert! Die Meldung erscheint immer noch bei diversen Sendern wie - RTL, SAT1, PRO7, etc Das wird nun leider sehr bemühend. TV Abend ist gelaufen. Nur die Abo-Kosten laufen weiter.
Puente63 Das gleiche Problem! Unglaublich. Replay geht auch seit Tagen nicht mehr! Seit der Deal mit Sunrise geplatzt ist scheint es nur noch bergab zu gehen.
NS1 @Daniele_Sunrise habe dasselbe Problem. Könntest du mir die Senderrechte zustellen? Vielen Dank im Voraus
Daniele_Sunrise @asweet , Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe deinem Gerät die Senderrechte zugestellt. Liebe Grüsse Daniele
asweet Bei mir ist das genau gleiche Problem. Kannst du bitte auch bei mir die Senderechte wieder aufschalten? Vielen Dank
Daniele_Sunrise @Pady , ich habe deinem Gerät die Senderrechte nochmals zugestellt. Falls es keine Besserung gibt, teile uns bitte mit, welche Sender die von dir genannte Meldung anzeigen. Liebe Grüsse Daniele
pato Was du in der Zwischenzeit mal noch machen kannst, schalt die Box aus, nimm sie für 5 Minuten vom Strom und dann wieder einschalten. Ich vermute aber eher ein Rechte-Zuweisungsproblem.
SurfFriend @Pady klingt nach einem Berechtigungsproblem. @Sunrise_Team kann Dir vielleicht die Senderrechte neu zusenden ?!
mesb m_schumi der schnellste weg ist ist die Hotline: Wähle dafür die Gratisnummer 0800 66 88 66 (Mo-So, von 08:00 -22:00 Uhr). Halte bitte deine Kundennummer bereit. grüsse - mes
Kevkovian Guten Abend ich habe auch das Problem, das bei manchen Sendern “Bitte kontaktieren sie uns, um diesen sender zu abonieren” steht.
Daniele_Sunrise Kevkovian Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich für dein Anliegen an deinen Anbieter Vodafone in Deutschland. Wir können diese von der Schweiz aus nicht machen. Liebe Grüsse Daniele