pato Was du in der Zwischenzeit mal noch machen kannst, schalt die Box aus, nimm sie für 5 Minuten vom Strom und dann wieder einschalten. Ich vermute aber eher ein Rechte-Zuweisungsproblem.
SurfFriend @Pady klingt nach einem Berechtigungsproblem. @Sunrise_Team kann Dir vielleicht die Senderrechte neu zusenden ?!
mesb m_schumi der schnellste weg ist ist die Hotline: Wähle dafür die Gratisnummer 0800 66 88 66 (Mo-So, von 08:00 -22:00 Uhr). Halte bitte deine Kundennummer bereit. grüsse - mes
Kevkovian Guten Abend ich habe auch das Problem, das bei manchen Sendern “Bitte kontaktieren sie uns, um diesen sender zu abonieren” steht.
Daniele_Sunrise Kevkovian Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich für dein Anliegen an deinen Anbieter Vodafone in Deutschland. Wir können diese von der Schweiz aus nicht machen. Liebe Grüsse Daniele