Hallo Zusammen
Ich habe schon seit Wochen Monaten das Problem das ich dauernt unterbrüche habe im Netzwerk so beim Telefon wie TV und Internet. Die Connect Box habe ich eigentlich schon 1 Jahr mit der Horizen Box da lief alles noch ohne Probleme, bis dann die Anküdigung kam das es eine neue TV Box geben wird, die ich auch erhalten habe, seit da haben wir dauernt Unterbrüche. Die Hotline ist nicht in der Lage das Problem in den Griff zu bekommen od. sie haben zuwenig Wissen von der Technik, habe schon unzählig male telefoniert. Jetzt habe ich die 3. Connect Box und es hat sich nichts geändert. Ich verstehe das nicht es muss doch heute möglich seine das Problem zu eruieren od. das Problem ist bekannt und UPC schweigt.
Nun ich bin jetzt mit Swisscom am abklären was mich das Kosten wird ein Glasfaserkabel ins Haus einzuführen das leer Rohr habe ich ja schon. Dann werde ich UPC tschau sagen, wenn in den nächsten Zeit keine Besserung ersichtlich ist.