Serrano Hallo liebes UPC-Team Gerne möchte auch ich meinen Router auf IPv4 umgestellt haben. Kann sich bitte jemand darum kümmern? Vielen Dank im Voraus.
Daniele_Sunrise @kkm , Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu. Liebe Grüsse Daniele
kkm Hallo, Ob ich richtig verstanden habe, so muss ich melden damit bekomme ich mein Modem als endlich IPv4 aktualisieren kann???? Bitte melden damit kann ich endlich Hosting arbeiten, es ist so dringend und notgeil… kkm
Daniele_Sunrise @solevita08 , Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich für die Umstellung an deinen Anbieter Unitymedia.de (neu Vodafone). Liebe Grüsse Daniele
solevita08 Hallo liebes UPC-Team Gerne möchte auch ich meinen Router auf IPv4 umgestellt haben. Kann sich bitte jemand darum kümmern? Vielen Dank im Voraus.
Daniele_Sunrise @Haribro , Willkommen in der Community! Wir haben dein Modem auf IPv4 umgestellt. Liebe Grüsse Daniele
chokito @Haribro schrieb: Hi Ich bin zur Zeit mein NAS am einrichten und bräuchte für das Port Forwarding auch einen Wechsel von IPv6 zu IPv4. Wo kann ich das beantragen? Lieben Gruss und Danke im Voraus Support anrufen oder eine Private Nachricht an das @Sunrise_Team senden.
Haribro Hi Ich bin zur Zeit mein NAS am einrichten und bräuchte für das Port Forwarding auch einen Wechsel von IPv6 zu IPv4. Wo kann ich das beantragen? Lieben Gruss und Danke im Voraus
rotmilan Hi @ Serhat_upc Die Nachricht ist an Dich und UPC Team raus. Gruss und vielen Dank für Euren Einsatz
Serhat_Ex_UPC Danke @Serrano fürs Feedback. Ist doch gerngeschehen. Wenn wir helfen können, dann freut es auch uns! …auch ein Dankeschön an euch, für die Diskussionen hier in der Community und den Erfahrungsaustausch den ihr alle vorantreibt. Das ist wirklich sehr wertvoll! Lieber Gruss, Serhat
Serhat_Ex_UPC @rotmilan, @swattie, hallo zusammen. Könnt ihr mir oder auf @Sunrise_Team eure Kundennummer per DM zusenden bitte? Wir werden versuchen heute noch eine Lösung zu finden. Vielen Dank euch jetzt schon. Lieber Gruss, Serhat
rotmilan Hi @Serhat_Ex_UPC Danke für die Antwort. Hat diese Umstellung von IPv4 auf IPv6 DS Lite, damit zu tun, dass Gaming unmöglich macht? Hier ist mein Thread https://community.sunrise.ch/t5/Connect-Box/Giga-Connect-Gaming-unm%C3%B6glich/m-p/152955#M3548 Wie ich ausführte im obengenannten Thread, es fing alles (die Probleme) mit der Giga Connect Box an. Gerne erwarte ich sofortige Lösung. MfG
Serhat_Ex_UPC Hi @rotmilan Auf folgender Seite wird deine Frage beantwortet: Informationen zu IPv6 DS-Lite Lieber Gruss, Serhat
Serhat_Ex_UPC Hallo @Serrano (hoi @TheSven) 🙂 Wir sind da, auch wenn nur reduziert. Kannst du uns auf @Sunrise_Team eine DM senden mit deiner Kundennummer. Wir schalten schnell um. Lieber Gruss, Serhat