Cem_UPC @Surubim Hallo, willkommen in der Community 🙂 Könntest du bitt einmal die TV Box, welche betroffen ist, einschalten und mir anschliessend Bescheid geben. Ich werde dann anschliessend die Senderrechte erneuern. Liebe Grüsse, Cem
Ahmet_sunrise Hallo @Ste49 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben dir soeben die Senderrechte neu zugeteilt. Bitte prüfe doch, ob es nun funktioniert. Liebe Grüsse, Ahmet
Daniele_Sunrise @heike , Willkommen in der Community! Ich habe deinem Empfangsgerät die Senderrechte zugestellt. Bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmals. Liebe Grüsse Daniele
Christos1989 Daniele_Sunrise ich bekomme auch die gleiche Nachricht. "Kontaktieren Sie und um den Sender zu abonnieren.
Cinderella11 Daniele_Sunrise Hallo, können Sie mir vielleicht weiter helfen? Haben denn neuen Horizont HD Recorder gekauft. Und auch angeschlossen, aktiviert aber leider funktionieren die Sender nicht?? Es steht nur Kontaktiren sie uns, um diesen Sender zu abonnieren…. Was soll ich jetzt tun seid Wochen schon!? 🙁(((
Christos1989 Hallo, Bei mir kommt das auch “kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren”. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen Christos
Daniele_Sunrise Christos1989 Herzlich Willkommen in der Community! Wie lautet der Sender welcher die Meldung anzeigt? Auf welchem Senderplatz ist der betroffene Sender? Kannst du uns zudem bitte deine Kundennummer via privater Nachricht zusenden, sodass wir dein Konto prüfen können? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Cinderella11 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich an deinen Anbieter in Deutschland (Vodafone NRW GmbH) für weitere Unterstützung bezüglich deinem Anliegen. Wir können aus der Schweiz bedauerlicherweise kein Support anbieten. Liebe Grüsse Daniele