@Daniele_Sunrise , die getesteten TV-Geräte verwenden keine App. Die Mediatek wird normal auf dem laufenden Sender mit der “roten Taste” auf der Fernbedienung abgerufen:
Anschliessend auf Sendung verpasst > entsprechenden Beitrag auswählen > dauert einen kleinen Moment und dann sollte die Sendung abgespielt werden.
Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn das TV-Gerät über eine Internet-Verbinung verfügt. Bei anderen Kabel-Anbietern geht es immer noch einwandfrei aber seit ca. 10 Tagen auf dem UPC Kabelnetz nicht mehr.
Unsere Vermutung ist, dass sich bei der Einspeisung der Signale ins Kabel-Netz etwas geändert hat (neue Hardware, Software-Patch ect.), welche den Fehler verursachen könnte?
Da unser internet Händler-Support nicht weiter wusste, habe ich es halt jetzt einfach Mal hier versucht. Ich bin übrigens auch Intern via: xxxxxxx erreichbar.
Gruss Urs
EDIT Daniele_UPC: E-Mailadresse entfernt