Hallo Daniele
Ich frag mich nur, warum dies immer am Wochenende nicht funktioniert.
Seit Freitagabend hat es nicht mehr funktioniert, habe die Hotline angerufen, die haben mich als abgewimmelt, es müsse an meinem PC liegen und dann einfach tüt, tüt, tüt
Am Samstagabend habe ich wieder angerufen, Die Frau hat nichts von einer Störung gewusst, aber sie war sehr bemüht, das Problem zu raportieren.
Was mich aber aufgeregt hat, ist, dass diese Frau im Ausland wohnt und weder die App, noch die www.upctv.ch aufrufen kann (Sperre). Wenn ihr diese Personen nicht besser ausrüsten könnt z.b. per VPN, dann kann ich nicht verstehen, wie man so einen Support aufbaut.
n.B. wenn ein Supporter die Linie versehentlich nach einer internen Rückfrage die Leitung unterbricht, dann wäre es aller Anstand, wenn er versucht zurückzurufen, denn er hat ja alle Angaben des Anrufenden vorher verifiziert.
Sorry, ich hab über 40 Jahre Support gemacht, aber nicht so kundenunfreundlich.
Viele Grüsse
Noch etwas zur aktuellen Coronavirus Situation. Auch ich, wie viele andere Senioren sind ja (Hoch)Risikopersonen und sollten zu Hause bleiben, Umso mehr sind sie angewiesen auf ein gut funktionierendes Internet/Telefon/Fernsehen. Vielleicht sollte man dies bei UPC berücksichtigen.