Daniele_Sunrise @Gnösli , Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben weiterhin kein Datum, wann die App auf die UPC TV Box kommt. Sollten wir ein Datum haben, werden wir es in der Community kommunizieren. Liebe Grüsse Daniele
[gelöscht] t4ndu Wann kommt endlich die DIsney+ App auf der UPC Box? Das musst Du Disney fragen. Die müssen die App entwickeln.
t4ndu roku73 hätte ich das gewusst das die so schlecht sind.. hätte ich wohl besser kein UPC Abo abgeschlossen 🙁 bin mega enttäuscht von den Leistungen und auch vom Kundensupport. schlechter geht fast nicht mehr.
gmf_amsler Es wäre langsam aber sicher an der Zeit, dass die Disney+ App auf die TV Box käme. Und weil Ihr ja schon dran seid die PlaySwiss App auch noch gleich. Dafür könnt Ihr Apps wegnehmen die eh keiner braucht wie die Spiele!
gmf_amsler gibts hier eventuell etwas neues zu berichten? Oder ist es nun das höchste der Gefühle die neue UPC Shop App, finde es echt mies mit diesen Apps. Jeder Amazon Fire Stick hat mehr zu bieten sogar die UPC Sunrise TV App!
Punisher Hallo gmf_amsler Wie bereits von Daniele erwähnt wurde, wird es hier in der Community publiziert, wenn die Disney+ App auf die TV Box kommt. Da aber bis jetzt die Sunrise UPC noch nichts erreicht hat, wird es leider noch noch dauern.
gmf_amsler Dann warten wir mal ab, ich glaube der Wille ist gar nicht da, sonst hätte es auch andre Apps. Mitbewerber auf dem Markt sind da meilenweit weiter mit den Apps - schade.
Punisher gmf_amsler Ich würde mich auch über die Disney+ App freuen, aber leider muss man Geduld haben.