Hallo @Upc Cablecom
Ich entzieht sich meiner Kenntnis, ob mein Posting hier im richtigen Thread plaziert ist, falls nicht, kann er verschoben werden.
Das Problem ist folgendes:
Meine Horizon 7400 hat seit rund 2 Wochen die Macke, das es täglich einfriert, kann also mit der FB nichts mehr befehligen.
So bleibt mir mir notgedrungen nichts anders übrig, als auf der Rückseite der Box den Netzschalter zu betätigen und wieder einschalten, also unter TV Genuss verstehe ich was anderes.
Ich hatte natürlich in dieser Angelegenheit vor ein paar Tagen den Tel Support von UPC kontaktiert.
Die nette Dame war sichtlich bemüht, die Fehlerquelle zu erruieren, hat aber nichts gefunden und konnte mir nur einen Werkreset empfehlen, was ich dann auch tat, aber leider bleibt das Problem bestehen.
“Um gleich vorweg zu nehmen, es liegt nicht an den Batterien!”
Diese Einschränkung stellt nicht den Gegenwert dar, für das ich monatlich 146.95 CHF inkl.Grundgebühr überweise, meine Frage daher an UPC:
Wann wird dieses Problem behoben?