hallo @Upc Cablecom & Community
Ich habe heute Abend den technischen Support nochmals angerufen in der Angelegenheit, das meine Horizon weiterhin täglich einfriert und seit heute Abend funzt auch das Replay nicht mehr.
Die nette Dame schaute sich meine Box nochmals an und gab am Telefon zu erkennen, das dieses Problem Ihnen bereits bekannt ist.
Eine mögliche Ursache könnte die Speicherbelegung sein, was in meinem Fall von 32% nicht zutreffen kann, andernfalls könnte es eventuell noch an den Reservierungen liegen, nun ob da 6 Reservierungen die Horizon an Ihr Leistungsgrenze bringt, wäre ja echt der Super Gau.
Anyway, langer reden, kurzer Sinn. Ich werde die Box nochmals vom Netz nehmen und die Reservierungen auf 3 reduzieren und sollte da keine Besserung eintreffen, wird mein nächster Anruf nicht mehr an den Support gehen, sondern an die Administration / Kundendienst,
Sorry liebe UPC Cablecom, wenn das Problem 1x im Monat auftreten würde, könnte ich darüber hinweg sehen, aber gewiss nicht tagtäglich.
Irgendwie schade um so manch tollen Sender, der im Comfort Abo enthalten ist, aber ich hoffe, Ihr könnt meinen Unmut auch verstehen, Programmvielfalt hin oder her :smileyfrustrated:
gruss
@Ex-Community Member